Galerie

Bild-Impressionen


Aachhöhle - Einbau


Eindrücke vom Kompressoreinbau. Die Schwierigkeit dabei war die Anlieferung in die Doline, dann weiters in die Kompressorenkammer ca. 5 m unter der Erde, bei engen Raum- und Durchlassverhältnissen.


Aachhöhle - Tauchen


Eindrücke vom Ausbau des Stollens und Transport der Ausrüstung zur Einstiegstelle in ca. 80 m Tiefe.


Schnuppertauchen - Markdorf


Kindertauchen "Spass im Städtle" in Markdorf. Ein Spass für unsere Kleinen. Bei 36° und mit einer echten Tauchausrüstung konnten die Kleinen ihre ersten Taucherfahrungen sammeln. Am Anfang mit Respekt und dann waren sie nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen. So hatten nicht nur die Kinder und Eltern ihre Freude, sondern auch die Tauchlehrer. Denn der Dank der Kinder ließ sich aus ihren glänzenden Augen ablesen.Was gibt es für ein schöners Dankeschön für seine Arbeit!